Schlotternächte mit Begleiter: Unsere Vorschläge in der Pet-Galerie

Es ist quasi Halbzeit in den Schlotternächten. Ob ihr euch auf der Jagd nach den neuen Dekorationen für eure Garnison befindet, Dailies macht, um Schaurige Vorräte zu sammeln, den Metaerfolg nachholt oder jeden Tag aufs Neue den Kopflosen Reiter besiegt, um endlich die Zügel des Reiters zu erlangen, allein ist das doch langweilig und in Begleitung macht es gleich viel mehr Spaß.

Deswegen haben wir für euch nochmal eine Galerie zusammengestellt, in der wir euch die schaurigsten und am besten zu den Schlotternächten passenden Pets präsentieren. Natürlich sind die neuen Haustiere, die ihr während des Festtage sammeln könnt, genauso dabei, wie viele alte Bekannte aus den letzten 10 Jahren World of Warcraft. Eventuell entdeckt ihr ja das ein oder andere Haustier, welches ihr noch nicht euer eigen nennt.

Habt ihr ein Lieblingshaustier, dass euch just im Moment begleitet? Lasst es uns wissen.

Viel Spaß mit unserer Galerie: Die besten Schlotternächte-Haustiere.

Wollt ihr mehr zu den Schlotternächten erfahren, findet ihr hier unseren Schlotternächte-Ecent-Guide.
Pepe hat seinen eigenen Erfolg im Rahmen der Schlotternächte: Ein furchteinflößender Freund.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »