Halloween in WoW: So feiert Azeroth das Grusel-Event!

Heute ist der Tag der (Un)Toten, der Geister, Hexen und Monster: Heute ist Halloween! Heute wird die Deko auf den letzten Stand gebracht, Kürbisse verteilt, Süßigkeiten bereitgestellt und das gruseligste Kostüm übergezogen… Heute wird geschlottert!

Auch in Azeroth feiert man noch eine Nacht das gruseligste Fest der Feste! Im Rahmen der Schlotternächte wurden Haus und Heim dekoriert und täglich geht man auf die Jagd nach dem Kopflosen Reiter!

Doch was für einen Schabernack treibt Azeroth eigentlich noch? Bleibt es beim Gruselhelm oder wird noch mehr veranstaltet? Das zeigen wir euch! Wir haben die coolsten Screenshots der Schlotternächte gesammelt und in unserer Galerie handlich für euch verpackt!

Und jetzt sagt mal: Wie feiert IHR Halloween / die Schlotternächte? Bleibt ihr in Azeroth oder zieht es euch mit Kind & Kegel in die gruuuuselige Wirklichkeit?

So feiert Azeroth die Schlotternächte!