Wochenrückblick: Neuer PTR Patch für WoW Patch 6.2.3 – Bald Vorverkauf von Legion?

In der letzten Woche gab es nicht allzu viele spannende Themen rund um World of Warcraft. Jedoch können wir davon ausgehen, dass auf der BlizzCon 2015 oder kurz danach der Vorverkauf für die kommende Erweiterung WoW: Legion startet. So gab es diese Woche nämlich anscheinend seitens Blizzard einen Test der entsprechenden Webseite.

Des Weiteren wurde ein neuer Build auf die öffentlichen Testserver von WoW Patch 6.2.3 gespielt. Dieser lässt vermuten, dass das Inhaltsupdate am 18. November 2015 veröffentlicht wird. Dies hängt damit zusammen, dass an diesem Tag nämlich das erste Mal Cataclysm Zeitwanderungen stattfinden sollen, wenn die Daten vom PTR stimmen.

Auf unsere neueste Kolumne zum Thema LFR in World of Warcraft: Legion wollen wir ebenfalls noch einmal aufmerksam machen.

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Blizzard:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und zusätzlich eine Galerie zu den Schlotternächten in Azeroth. Außerdem hat heute der Tag der Toten in WoW begonnen:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »