Blizzard Wettbewerb: Gewinner des Halloween-Kürbis Contest 2015

Bevor Halloween im realen Leben und die Schlotternächte in World of Warcraft vor der Tür standen, lud Blizzard auch dieses Jahr wieder zum Kürbisschnitzwettbewerb ein. Es ging darum, den schönsten Kürbis für das Gruselfest zu schnitzen und ein Motiv aus den Blizzard-Spielen zu verwenden.

Es gab auch dieses Jahr wieder zahlreiche Einsendungen aus aller Welt und Blizzard hat nun – nach dem ganzen Halloween-Spektakel – die Gewinner für den Kürbiswettbewerb 2015 bekannt gegeben.

Die fünf Gewinner bekamen jeweils ein Kleiner-Plüschtier aus Heroes of the Storm und einen passenden Ingame-Skin für den Helden im neuen Brawler.

Alle Gewinner der Blizzard Kürbiswettbewerbe aus den letzten 12 Jahren könnt ihr in unserer Halloween-Kürbis-Galerie anschauen! Natürlich findet ihr dort auch die Motive aus diesem Jahr. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist für den ein oder anderen schon eine Idee für nächstes Jahr dabei.

Die offizielle Ankündigung zu den Gewinnern des Kürbis Contests 2015 findet ihr auf der offiziellen WoW-Seite