Warcraft-Film: 3 Offizielle Bilder zum Film und geleaktes Material aus dem Trailer

Vor knapp zwei Wochen wurde offiziell bestätigt, dass der Trailer für den kommenden Warcraft-Film am 6. November 2015 im Rahmen der BlizzCon 2015 der Öffentlichkeit gezeigt wird. Nun gab es am Wochenende drei offizielle Bilder aus dem Trailer des Warcraft-Films sowie einen offensichtlichen Leak von weiterem Filmmaterial.

Doch erst einmal zu den ersten Bildern. Diese erschienen in der letzten Ausgabe des Empire Magazines und zeigten Orgrim, Durotan und Anduin Lothar, den Löwen von Azeroth. Vor allem die beiden Orcs überzeugen hier mit ihrem Auftreten und Erscheinungsbild. Bilder der vier Seiten über den Warcraft-Film aus dem Magazin könnt ihr auf Imgur finden.

Am heutigen Montag, den 2. November 2015, tauchten sieben weitere angebliche Screenshots aus dem Trailer auf Imgur auf. Mittlerweile ist die Original-Quelle entfernt worden, jedoch finden sich die Bilder noch auf der englischen Seite MMO-Champion.

Auf diesen könnt ihr unter anderem Draka, Durotan, Orgrim und auch einen Frostwolf erkennen. Ob diese Screenshots tatsächlich aus dem Trailer stammen, ist nicht bekannt. Jedoch gehen wir davon aus, dass es nicht unbedingt gewollt war, dass diese Bilder an die Öffentlichkeit gelangen.

Ebenso scheint sicher zu sein, dass die Qualität des Films – im Vergleich zu den Bildern, die im Empire Magazin veröffentlicht wurden – nicht der auf den Schnappschüssen entspricht.

Am Freitag wissen wir dann mehr, wenn der Trailer auf der BlizzCon 2015 gezeigt wird. Im Zeitplan der Messe steht der Trailer übrigens nicht, daher könnte es sein, dass jener schon während der Eröffnungszeremonie gezeigt wird.

Hier könnt ihr euch alle aktuellen Vorschaubilder zum Warcraft-Film in unserer Galerie anschauen

Warcraft-Film: Leaks aus Trailer

Picture 10 of 10

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »