WoW Patch 6.2.2a: Mini-Hotfix behebt Fehler mit Erfolg Auf das Jenseits!

In der vergangenen Nacht wurde erneut ein Mini-Hotfix für WoW Patch 6.2.2a auf die Liveserver gebracht. Wirklich viel hat der Hotfix-Gnom hier nicht getan, jedoch hat er einen Fehler behoben.

So solltet ihr nun immer den Erfolg Auf das Jenseits! Erhalten, wenn ihr einen Kämpfer bezwingt, während ihr ein Kämpfergewand tragt. Anscheinend gab es mit der Anerkennung des Erfolgs ein Problem.

Hinweis: Die fünf Kämpfergewänder (pro Gewand ein Spielzeug) konntet ihr während des Events im Spiel kaufen. Den Erfolg könnt ihr auch nun nach Ende des Feiertags Tag der Toten erhalten, wenn ihr euch ein solches Spielzeug gekauft habt.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

November 2


Achievements

  • To The Afterlife: Fixed an issue where credit for the achievement wasn’t being granted correctly.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »