BlizzCon 2015: WoW Legion Panel

Das war das WoW Legion Panel! Wir haben so viele neue Informationen bekommen. Es wird interessant. Es gab noch mal den Trailer und am Ende kann man eins sagen: LEGION, das wird Gameplay 2.0. Wir konnten gar nicht alles zusammenfassen. Aber in den kommenden Tagen bereiten wir euch die wichtigsten Punkte ausführlich auf. Bis dahin, findet ihr die wichtigsten Informationen in unserem Ticker hier!

23:02 Uhr Direkt nach der BlizzCon startet die Closed Beta! Die BETA startet am ??? – Da hat sich Ion noch ein wenig bedeckt gehalten. Aber anscheinend bald.
23:00 Uhr Es wird buffs geben, wenn man bestimmte Dinge im Dungeon erfüllt. Man möchte somit das Rushen ein wenig herausnehmen. Ganz neues System!!! Spieler kann sein Gameplay aussuchen und schauen, was ihm am besten gefällt!

22:28 Uhr Dungeons Herausfordungsmodus wird angepasst. Spieler wird aussuchen können. Gear wird an Schwierigkeit der Dungeons angepasst. Erinnert stark an das System der Nephalemportale.
22:57 Uhr Dungeonschwierigkeit und Belohnung sollen in Zukunft interessant gehalten werden. Sie sollen relevant bleiben.
22:55 Uhr Dungeons im End-Game: Was passiert?
22:54 Uhr Helheim – Dungeon auf einem Schiff!!!
22:52 Uhr Die Dungeons sehen wirklich vielversprechend aus.

22:48 Uhr Dungeons werden mehr in die Story eingebaut und können genauso wie die Zonen ohne feste Reihenfolge absolvieren

22:47 Uhr Dungeons so wichtig wie nie zuvor… es wird 10 Dungeons geben
22:46 Uhr Nighborn werden unsere Gegner sein. Gul’dan ist der finale Boss
22:42 Uhr Suramar Raid – Wir begegnen Gul’dan
22:40 Uhr Cenarius als Raidboss
22:35 Uhr Emerald Nightmare: 7 Bosse Raid, Der Smaragdgrüne Traum verfällt ins Dunkle
22:36 Uhr Es wird PvP Ziele, Franktions-Ziele, World Raids, Minigames in Legion geben!
22:35 Uhr Garnisons Missionen für Spieler
22:35 Uhr Nicht-Skalierte Gegner erwarten euch im Max Level
22:35 Uhr Es soll und wird mehr Vielfalt in Legion geben!
22:33 Uhr Die Zonen werden skaliert

Broken Isles Gameplay

22:32 Uhr Kommen wir zum Endgame der Broken Isles!

Broken Isles Gameplay

22:29 Uhr Suramar erwartet euch ab Stufe 110!
22:26 Uhr Broken Isles Gameplay: Wir können uns unseren eigenen Weg bahnen, mit Freunden zusammenspielen,

Broken Isles Gameplay

22:26 Uhr Broken Isles Gameplay – Open World, baby!
22:23 Uhr Suramar sieht wirklich beeindruckend aus! Ein wenig wie Eschental & Darnassus, aber auch anders. Toll!

Concept Art der Nightborne Elfen

22:23 Uhr Wir sehen Concept Arts der Nightborne Elfen
22:22 Uhr Suramar wurde für über 10.000 jahre geschützt, alle sind abhängig von Nightwell
22:20 Uhr Jetzt ist Suramar Thema!
22:16 Uhr Highmountain ist voll von neuen Modellen, Rentiere, Highmountain-Tauren usw
22:13 Uhr Highmountain: Ist das höchste Gebiet, welches bislang erstellt wurde. Es geht wirklich hoch hinaus.
22:11 Uhr Ausführliche Vorstellung der antiken Nachtelfen Architektur. Komplett neu designed.

22:10 Uhr Neue Models für die Naga – wesentlich detaillierter
22:07 Uhr Die Sichtweite wurde um ein Vielfaches erhöht. Bis zu sechsmal weiter als bisher.

Legion-Sichtweite In-Game

Artwork NPC Stormheim

22:02 Uhr Ein neues Drachenmodell kommt auf uns zu
22:00 Uhr Weiter gehts mit Stormheim und den Vrykyl
21:59 Uhr Ausführliche Vorstellung der Concept-Arts von Val’Sharah und Video zum fertigen Gebiet. Das kann Blizzard einfach!
21:56 Uhr WoW – Neue Schwimmform für die Druiden
21:55 Uhr Val’sharah wird ausführlich vorgestellt. Die ausführliche Geschichte werden wir euch in Kürze aufbereiten. Und… die neuen Druiden-EULEN Modelle werden vorgestellt. Fantastisch!!!
21:50 Uhr Die Geschichte der Verheerten Inseln wird nun vorgestellt. Die einzelnen Gebiete, wie wir sie schon auf der gamescom gesehen haben.
21:48 Uhr Gleven werden die Artefaktwaffen des Dämonenjägers.
21:47 Uhr Noch einmal die Bestätigung, dass wir mit den Dämonenjägern die Story vor dem Black Temple spielen werden. Das Startgebiet, der erste Teil, kann bereits auf der BlizzCon gespielt werden. Der Zweite Teil, Ausbruch aus dem Gefägnis, nach dem Black Temple, wird zur Beta fertig sein.
21:46 Uhr Wir werden Gegenstände und Einrichtungen der Legion gegen sie verwenden können. Wir erhalten von Illidan das Reittier Felsaber!
21:45 Uhr Beindruckende Bilder – Vorstellung der neuen Modelle und NPC der Brennenden Legion. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Bilder präsentieren wir euch in Kürze.
21:44 Uhr Wir sind wieder drin und bekommen einen Blick auf die Startwelt der Dämonenjäger – Mardum
21:38 Uhr Und da war der Stream weg. Hoffen wir, dass wir in Kürze wieder eine Verbindung haben.

21:36 Uhr Gul’dan wird von Kil’jadeen ausgesendet, um die Invasion vorzubereiten und hat Erfolg
21:35 Uhr Es geht los mit der Erklärung der Geschichte
21:30 Uhr Alex Afrasiabi begrüßt die Fans!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »