Nächstes PvP-Event: Die Schlacht um… am 29. November – Erster Trailer

Erinnert ihr euch an das PvP-Event, das im Oktober 2015 stattfand und bei dem die Beteiligten Unterstadt belagerten? 12 volle Schlachtzugsgruppen der Allianz sowie vier Gruppen der Horde waren an dieser Belagerung beteiligt und laut den Veranstaltern ein wirklich großer Erfolg.

Zwar gab es anscheinend ein paar Startschwierigkeiten und auch die Server spielten zwischendurch nicht ganz mit, jedoch plant die Gruppe um Bando bereits das nächste Community-Event!

Was genau es wird? Das verrät die Gruppe uns noch nicht genau, jedoch könnt ihr euch jetzt bereits einen ersten Trailer anschauen. Vielleicht kann der ein oder andere ja erraten, worum es dieses Mal geht. Wir zumindest habe eine kleinen Ahnung, wo es hingehen könnte… 😉

Stattfinden soll das nächste Event am Sonntag, den 29. November 2015. Weitere Einzelheiten gibt es laut Ankündigung im nächsten Video! Es heißt also: „Abwarten und Tee trinken.“

Auf dem Laufenden bleibt ihr, wenn ihr Bandos Blog regelmäßig einen Besuch abstattet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »