WoW Legion: Vorbesteller-Infos aufgetaucht – Release erst im September 2016?

Wir können den Wind von WoW: Legion förmlich um unsere Nase wehen spüren – so nah ist es schon! Denn heute tauchte die aktualisierte Variante der Vorbesteller-Seite (oder auch Werbeoverlay) auf. Passenderweise geht heute Abend um 20:00 Uhr ja auch die BlizzCon 2015 los und hält sicherlich auch die ein oder andere Information für uns bereit.

So haben wir jetzt schon erfahren, dass die reguläre Version von World of Warcraft: Legion 49,99 US-Dollar (Europreis vermutlich 44,99 Euro) und die Digital Deluxe Edition 69,99 US-Dollar (Europreis vermutlich 59,99 Euro) kosten wird.

Das Releasedatum wurde noch nicht angekündigt, jedoch lässt sich der Satz „Erwartete Spieleveröffentlichtung vor dem oder am 21. September 2016“ auf der Webseite finden. Wir gehen davon aus, dass dies bedeutet, dass Legion im dritten Quartal veröffentlicht wird – also im Juli, August, September. Solange es aber keine Bestätigung gibt, ist es natürlich noch nicht sicher, wann wir Legion tatsächlich spielen werden.

Dann wird eine Vorbestellung ebenfalls wieder eine Charakteraufwertung gewähren, so wie es auch in Warlords of Draenor der Fall war – dieses Mal auf Stufe 100. Sobald die Vorbestellungen laufen, werdet ihr bei einem möglichen Kauf, jetzt schon den Stufe-100-Boost einsetzen können.

Diese Boni gibt es anscheinend für die Vorbestellung

Des Weiteren bekommen Vorbesteller vorzeitigen Zugriff auf die Klasse Dämonenjäger. Wie das dann laufen wird, können wir uns noch nicht vorstellen, jedoch gehen wir davon aus, dass es mindestens eine Woche sein wird. Ihr werdet übrigens eine Stufe-70-Helden benötigen, um einen Dämonenjäger zu erstellen und könnt dann nur einen pro Server besitzen.

WoW: Legion Vorbesteller Details

  • Standardversion: 49,99 US-Dollar (vermutlich 44,99 Euro)
  • Digital Deluxe Edition: 69,99 US-Dollar (vermutlich 59,99 Euro)
  • Vorbesteller erhalten Stufe-100-Boost. Am Tag der Vorbestellung nutzbar
  • Vorbesteller erhalten Early Access auf die Klasse Dämonenjäger
  • Dämonenjäger werden mit Vorbestellung von Legion mindestens sieben Tage vor Release zugänglich sein
  • Ihr benötigt einen Stufe-70-Helden, um einen Dämonenjäger zu erstellen – nur einen Dämonenjäger pro Server und Account
  • Erwartete Spieleveröffentlichtung vor dem oder am 21. September 2016

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »