BlizzCon 2015: Vorschau auf das neue Raid- und PvP-Gear

Die BlizzCon 2015 läuft auf Hochtouren und wir müssen erst einmal alles verarbeiten und sacken lassen, was wir in der letzten Nacht zu WoW: Legion erfahren haben. Tonnen von Informationen sind auf uns eingeprasselt, da ist es schon schade, dass wir noch fast 1 Jahr auf das neue Addon warten müssen.

Hier findet ihr die Zusammenfassung des Legion-Panels!

Besonders spannend ist an dieser Stelle nicht nur das neue Gameplay, welches Blizzard mit Legion anstrebt, sondern auch der Endgame-Content, auf den wir uns ziemlich freuen dürfen.

Natürlich erwarten uns auch neue Rüstungssets, sowohl für die Schlachtzüge als auch für den Spieler vs. Spieler-Bereich in Legion. Blizzard hat uns letzte Nacht schon einmal einen kurzen Ausblick auf die neuen Sets gewährt. Dabei gab es gleich zwei Sets zu bestaunen: Einmal die für unsere dämonischen Hexenmeister als auch für die Schurken, sowohl für die Mythischen Schlachtzüge als auch für das PvP.

Schaut euch die Sets einfach an und hinterlasst uns eure Meinung: Gefällt euch das neue Gear? Ziemlich düsterer Look, oder? 😉

BlizzCon 2015 - Schurke (Legion PvP Gear)

Picture 2 of 4

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »