BlizzCon 2015: So sehen die Druiden in Legion aus

Auf der BlizzCon 2015 wurden uns nicht nur die Gameplay-Änderungen rund um WoW: Legion gezeigt, sondern auch die neuen Modelle für unsere geliebten Baumschmuser, die endlich Updates für ihre Gestalten erwarten dürfen.

Und diese Updates können sich wirklich sehen lassen!

Die neue Mondkingestalt wirkt wesentlich runder

Blizzard hat sich mit der Mondkin- und der Wassergestalt beschäftigt und was uns sofort auffällt ist, dass die beiden neuen Modelle, die mit Legion kommen, wesentlich runder und glatter daherkommen. Die Texturen fallen wesentlich feiner und nicht mehr so grob aus. Alles wirkt weicher, detaillierter und liebevoller als bisher.

Wir denken, dass damit die Lebensqualität der Druiden ordentlich zunimmt und man durchaus zufrieden damit sein kann.

Oder denkt ihr anders? Hättet ihr euch vielleicht sogar ganz andere Modelle gewünscht?

Habt ihr das Legion Panel verpasst? Macht nichts, lest hier alles nach!
Nicht den WoW Legion Cinematic verpassen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »