WoW Legion: Charakteraufwertung – Wie der Stufe-100-Boost funktioniert

Am Wochenende fand die BlizzCon 2015 statt und brachte zahlreiche neue Informationen zur neuen Erweiterung World of Warcraft: Legion mit. Unter anderem wurde im WoW-Q&A erklärt, dass der Triple-Spec kommt und im Game System Panel ging es um die Artefaktwaffen, Ordenshallen, Klassenänderungen und mehr.

Doch nicht nur weitere Details wurden veröffentlicht, sondern auch der Vorverkauf für WoW: Legion gestartet. Dieser Vorverkauf bringt euch – wie bereits in Warlords of Draenor – einen Charakterboost auf die aktuelle Maximalsstufe.

Das bedeutet, dass ihr einen Stufe-100-Charakter quasi geschenkt bekommt, ohne diesen leveln zu müssen, wenn ihr Legion vorbestellt. Für 50,00 Euro ist solch eine Charakteraufwertung übrigens auch im Ingame-Shop verfügbar.

Damit ihr wisst, wie ihr solch eine Aufwertung benutzt, um mit einem neuen oder eingemotteten Helden direkt in Draenor loszulesen, hat Blizzard ein Erklärungsvideo veröffentlicht. In diesem erfahrt ihr alle Schritte zum Boost und weitere Informationen.