WoW Legion: Das Startgebiet der Dämonenjäger im Video – Quests und Gameplay

Am Wochenende fand die BlizzCon 2015 statt und natürlich gab es auch zahlreiche Informationen zur neuen Erweiterung World of Warcraft: Legion. Die Besucher vor Ort hatten auch die Möglichkeit, sich Legion schon einmal anzuschauen – oder zumindest das Startgebiet der neuen Klasse Dämonenjäger.

Manch Streamer hat die Möglichkeit beim Schopf gepackt und live von der BlizzCon 2015 das Gespielte ins World Wide Web übertragen. So auch Wowheads Videomanagerin Danielle Mackey, besser bekannt als ‘Panser‘. Jene moderiert übrigens auch mit Perculia die Videoserie Wowhead Weekly.

Panser hat sich ihren Dämonenjäger erstellt und mit diesem das gesamte Startgebiet durchgespielt. Anschauen könnt ihr euch den Mitschnitt dieses Erlebnisses auf Youtube. Ihr könnt vor allem das Gameplay und das Startgebiet miterleben. Wir hätten uns vermutlich genauso wie Panser über den Doppelsprung des Dämonenjägers gefreut :)

Spoiler Warnung: Wer sich nichts vorweg nehmen lassen möchte, was die Geschichte der neuen Klasse und die Quests betrifft, sollte sich das Video besser nicht anschauen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »