Warcraft-Film: Allianz-Ruf von der BlizzCon 2014 im aktuellen Trailer gefunden

Erinnert ihr euch an die BlizzCon 2014, als Regisseur Duncan Jones und Blizzards Chris Metzen die Zuschauermenge dazu aufgefordert haben, für ihre Lieblingsfraktion mal so richtig laut zu sein? Heraus kamen jeweils starke Aufnahmen von einem „For the Horde“ und einem „For the Alliance“.

Es hieß damals, dass von diesen Zuschauerrufen auch etwas in den Warcraft-Film übernommen würde. Quasi ein direktes Mitwirken der Fans für den Film – etwas, das es sicherlich nicht häufig in der Moviewelt gibt!

Für die Allianz können wir ihre Rufe nun schon im Trailer zum Warcraft-Film hören, wenn man ganz genau aufpasst! Der Trailer wurde im Zuge der BlizzCon 2015 vorgestellt und enthielt bisher nicht gezeigtes Bildmaterial – und eben auch ein kräftiges „FOR THE ALLIANCE“, als die Szene vor Sturmwinds Kapelle gezeigt wird.

Im normalen Trailer ist es relativ schwierig, die Zuschauer herauszuhören, jedoch hat Youtuber Tolkfan das Ganze für uns erleichtert. Nachfolgend könnt ihr euch die etwas explizitere Szene anhören.

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch natürlich zum Vergleich noch einmal anschauen. Die Szene wird bei circa 1 Minute 28 gezeigt.

Des Weiteren gibt es natürlich auch noch den Mitschnitt der BlizzCon 2014 (bei Minute 44:52), als die Menge aufgefordert wird, ihrer Fraktion den Rücken zu stärken!

Nun bleibt abzuwarten, wann wir das „FOR THE HORDE“ und „FOR AZEROTH“ im Film zu hören bekommen :)

Quelle: kotaku

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »