Frage der Woche: Was war euer BlizzCon 2015-Highlight?

Eine Woche hatten wir nun Zeit, die BlizzCon-Ereignisse und den dazugehörigen Info-Overkill sacken zu lassen. Es gab so viele Infos rund um WoW Legion, einen Legion-Cinematic und den ersten Trailer zum Warcraft-Film zu sehen, dazu noch ganz viel Kram zu Overwatch, Heroes of the Storm, Hearthstone und StarCraft II – Es war also eine ganze Menge los!

Und unverkennbar an unserer Headline zu sehen, haben wir nun gut eine Woche nach den Ereignissen in Anaheim eine Frage an euch: Was war euer Highlight der BlizzCon 2015?

War es der überraschende und gigantische Legion-Cinematic? Oder vielleicht doch der erste richtige Blick auf den Warcraft-Film, den wir ab Mai nächsten Jahres endlich im Kino bestaunen dürfen? Seid ihr aber vielleicht total von den Infos rund um das neue Transmog-System in Legion geflashed?

Erzählt es uns!

Hier könnt ihr euch alle Infos zu WoW Legion einholen!
Und hier gibts alles zum kommenden Warcraft-Film!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »