In unserer Galerie: Zonen im Warcraft-Film im direkten Vergleich zu World of Warcraft

Am BlizzCon-Freitag war es endlich so weit und der Trailer für den Warcraft-Film wurde den Fans live in Anaheim und vor den Bildschirmen zuhause vorgestellt. Was für ein Gefühl, die liebgewonnen Welt von Warcraft auf der großen Leindwand zu sehen!

Natürlich können die Gegenden aus dem Computerspiel nicht zu 100 Prozent so dargestellt werden, wie wir sie aus unseren Abenteuern in Azeroth kennen. Jedoch haben sich Regisseur Duncan Jones und sein Team reichlich Mühe gegeben, WoW-Fans direkt in den Film hineinzuziehen. Das erkennt man unter anderem auch an so Kleinigkeiten wie den Erntegolems, die einem in Westfall auch im Film über den Weg laufen.

Doch wie genau wurde nun das Original für die Kinoleinwände übernommen? Aerial51zd hat sich die Szenen aus dem Trailer einmal genauer angeschaut und direkte Vergleiche mit Bildern aus World of Warcraft angestellt. Nachfolgend könnt ihr euch diese Bilder in unserer Galerie anschauen.

Den Trailer zum Warcraft-Film gibt’s direkt im Anschluss auch noch einmal zum Anschauen :)

Wie findet ihr bisher die Umsetzung der Gebiete im Film durch die ersten Eindrücke aus dem Trailer?

Warcraft-Film und WoW im Vergleich

Picture 1 of 11

Sturmwind