Wochenrückblick: Patch 6.2.3 am 18. November, Entwickler-Interviews, Klassenänderungen

In der letzten Woche ging es vor allem um weitere Informationen zur Zukunft von World of Warcraft, nachdem die BlizzCon 2015 am Sonntag beendet wurde. So konnten wir die letzten Tage über zahlreiche Entwickler-Interview berichten, in denen noch weitere Details zur kommenden Erweiterung WoW: Legion veröffentlicht und erklärt wurden.

Des Weiteren gab es zu jeder Klasse und ihren Änderungen in WoW: Legion Erklärungen, die wir euch übersichtlich in Vorschauen zusammengetragen haben.

Zu guter Letzt wurde das Releasedatum für WoW Patch 6.2.3 bekannt gegeben! Dieser erscheint kommende Woche Mittwoch, am 18. November 2015.

Und habt ihr mitbekommen, dass in WoW: Legion endlich die Gnomenjäger kommen? :)

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Dann gab es noch zahlreiche Entwickler-Interviews zu WoW: Legion:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und zusätzlich eine Galerie, in der wir die Zonen aus dem Warcraft-Film mit denen aus dem Spiel vergleichen:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »