100 or Bust!: Neues Werbevideo für WoW Legion veröffentlicht!

Als der Vorverkauf für Warlords of Draenor im März 2014 begann, wurde auch ein Preorder-Trailer für den Stufe-90-Boost sowie die damals frische Erweiterung veröffentlicht. Heute hat Blizzard passenderweise einen weiteren dieser Filme auf ihrem Youtube-Kanal präsentiert – dieses Mal jedoch für WoW: Legion und den Stufe-100-Boost!

Unter dem Motto „100 or Bust!“ versucht Krazzel Crashfuse schneller Stufe 100 zu werden, als Lemmy der Gnom, den wir bereits im ersten Werbevideo für WoD kennenlernen durften. Um dieses Ziel zu erreicht, probiert Krazzel alle möglichen interessanten und doch hoch explosiven Erfindungen aus…

Ob er es im Endeffekt schafft, schneller Stufe 100 zu werden, als Lemmy? Das seht ihr im Preorder-Trailer für WoW: Legion!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »