Rassen-Klassen-Kombi: Neben Gnom-Jägern keine weiteren für Legion geplant

In den elf Jahren World of Warcraft wurde sich vor jeder neuen Erweiterung gewünscht, dass weitere Klassen-Rassen-Kombinationen ins Spiel gebracht werden. Blizzard hat diesen Wunsch auch oftmals gehört und beispielsweise mit Cataclysm Tauren- und Gnom-Priester sowie Menschen- und Untoten-Jäger implementiert.

Teilweise gibt es nur noch ein paar wenige Kombinationen, die noch nicht umgesetzt wurden – wie zum Beispiel Orc-Priester oder Draenei- und Tauren-Schurken (wobei diese wohl etwas seltsam aussehen würden).

Druiden und Paladine können des Weiteren nur von zwei verschiedenen Rassen pro Fraktion ausgewählt werden. Aus diesem Grunde ist der Wunsch nach neuen Optionen wohl bei einigen Spielern weiterhin vorhanden.

Mit WoW: Legion wird der Gnom-Jäger Einzug ins Spiel finden – weitere neue Kombinationen werden jedoch nicht möglich sein. Dies teilten die Entwickler auf Twitter mit. Falls ihr also auf neue Kombinationen für die neue Erweiterung gehofft hattet, müssen wir euch leider enttäuschen.

Welche Kombinationen würdet ihr euch überhaupt noch wünschen? Oder seid ihr mit den Auswahlmöglichkeiten im Spiel zufrieden?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »