WoW Legion: Die ersten Rüstungssets aus der Beta – Galerie *Update*

Update, 24.11.15: Mittlerweile sind für jede Rüstungsklasse Beispiele für die neuen Rüstungssets in den Betadaten von WoW: Legion aufgetaucht. Wir haben euch alle bisher bekannten Sets nachfolgend in der Galerie eingebunden.

Heute wurde der erste Betapatch für World of Warcraft: Legion auf die Testserver gebracht und auch wenn dieser noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, wurden zahlreiche Details aus diesem Build herausgeholt. Schließlich gibt es fleißige Dataminer, die neben neuen Bildern auch zahlreiche Strings veröffentlichten.

Nachdem wir euch schon Karten, Ladebildschirme, Anhänger und Details zu den Berufen vorgestellt haben, sowie neue NPC-Modelle, Titel, Reittiere und Fraktionen, kommen wir jetzt zu den Ausrüstungen für eure Charaktere.

So hat die englische Seite MMO-Champion nämlich schon die ersten Ausrüstungssets für WoW: Legion gefunden. Bislang gibt es nur Stoff- und Lederrüstungen, jedoch schauen diese recht hübsch aus. Einige Stoffrüstungen besitzen zum Beispiel nun eine nicht benutzt Kapuze, die auf dem Rücken heruntergeklappt liegt!

Auch gibt es anscheinend neue Tattoos? Wobei wir noch nicht wissen, wo diese herkommen werden, jedoch wurden auch diese in den Daten gefunden. Vielleicht bekommen wir in Zukunft also auch die Möglichkeit, unsere Helden mit Tattoos zu versehen – möglich wäre aber auch, dass diese Tattoos lediglich für Dämonenjäger verfügbar sein werden.

Bedenkt, dass es sich bei allen Namen, Modellen und sonstigen Angaben um frühe Details aus der Beta handelt! Alle Angaben sind nicht in Stein gemeißelt und können sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Lederrüstung

Picture 2 of 78

Lederrüstung für Dämonenjäger