WoW Patch 6.2.3: Neue Hotfixes vom 20. November 2015

Vergangene Nacht war der Hotfix-Gnom schon das dritte Mal in dieser Woche fleißig und hat einige Fehler für den neuen WoW Patch 6.2.3 behoben. Unter anderem sollten einige Gegenstände aus den Zeitwanderungen nun korrekterweise auch duale Attribute besitzen.

Die Quest Unsichtbares Bollwerk im Schattenmondtal sollte nun von allen Charakteren abgeschlossen werden können. Auch sollten die Champions der Fang’rila nun Teufelsverdebte Apexisfragmente fallen lassen, wenn die Charaktere, die diese töten die entsprechende Quest Unsichtbare Fänge aktiv haben.

In Auchindoun wurde mal wieder etwas an Teron’gor ausgebessert, so dass Spieler nun nicht länger aus dem Spiel geschmissen werden sollten, wenn sie Tapferkeitspunkte nach dem Tod des Endbosses erhalten haben.

In der Arena sollte Herbeigezauberter Manapudding nun nicht länger instant Gesundheits- und Manapunkte wiederherstellen.

Die zeitverzerrte Variante von Geisterweltbrustschutz sollte nun nicht länger Willenskraft besitzen, sondern kritische Trefferwertung und Meisterschaft.

Gronnzahnkriegshorn sollte des Weiteren nun seine Laufzeit unbeabsichtigt verlängern und es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass die Chance, dass das Schmuckstück auslöste, von Tempowertung beeinflusst wurde. Selbiger Fehler wurde für Kugel der Leerensicht entfernt.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

November 19


Quests

Shadowmoon Valley

  • Invisible Ramparts: Fixed an issue that could prevent characters from completing this quest.

Creatures and NPCs

Tanaan Jungle

  • [Hotfix in testing] Fixed an issue where champions of the Blackfang in Fang’rila weren’t dropping Fel-Corrupted Apexis Fragments for players on the quest, Unseen Influence.

Raids and Dungeons

Dungeons

  • Auchindoun
    • Fixed an issue that could cause a character to disconnect after receiving Valor from defeating Teron’gor on Mythic difficulty.

PvP

Arenas

  • Conjured Mana Pudding consumed while in an Arena match should no longer incorrectly restore health and mana immediately.

Items

  • A number of Timewalking items should now correctly have dual primary stats.
  • Timewalking version of Ghostworld Chestguard should no longer incorrectly have Spirit, and now has Critical Strike and Mastery instead.
  • Gronntooth War Horn should no longer incorrectly extend its duration for longer than intended, and fixed an issue where the chance to trigger was incorrectly benefitting from Haste.
  • Orb of Voidsight’s chance to trigger should no longer incorrectly benefit from Haste.