Wochenrückblick: WoW Patch 6.2.3 ist live und die Legion Beta Datamines haben begonnen

In der letzten Woche gab es rund ums Thema World of Warcraft doch einige interessante Neuheiten. So wurde WoW Patch 6.2.3 auf die Liveserver gebracht und sorgt seitdem für neue Beschäftigungsmöglichkeiten, wie beispielsweise den Zeitwanderungsinstanzen.

Des Weiteren wurden die Betaserver für WoW: Legion durch einen Patch auf die Testphase der kommenden Erweiterung vorbereitet! Allzu lange kann es also nicht mehr dauern. Bis dahin können wir uns über zahlreiche Datamines freuen.

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Legion:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und einen Hinweis auf das nächste große Community-Event in WoW:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »