WoW Legion: Erste Vorschau auf die Animationen der Artefaktwaffen

In World of Warcraft: Legion wird es ganz neu die Artefaktwaffen geben. Diese dienen in der kompletten Erweiterung als eure Begleiter und können im Laufe der Zeit immer mächtiger werden und mit eurem Charakter zusammen wachsen.

Jede Spezialisierung bekommt ihr eigene Artefaktwaffe, wie beispielsweise Vergeltungspaladine den Aschenbringer. Insgesamt werden 36 verschiedene Artefaktwaffen ihren Weg ins Spiel finden und zur Individualisierung gehört auch, dass ihr das Aussehen eurer Waffe ändern könnt.

Für jede der 36 Artefaktwaffen plant Blizzard übrigens fünf verschiedene Designs mit vier verschiedenen Farbvarianten. Dadurch kommen mit Legion 720 verschiedene „Waffenstile“ ins Spiel! 12 Davon könnt ihr mit eurem Helden und den entsprechenden Spezialisierungen nach und nach freischalten.

Doch genug zu den allgemeinen Informationen, denn die englische Seite MMO-Champion hat nun ein erstes Vorschau-Video für die Artefaktwaffen veröffentlicht. In diesem könnt ihr euch die einzigartigen Animationen ausgewählter Waffen jetzt schon einmal anschauen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »