WoW Legion: Erste Vorschau auf die neuen Talente im Legion Talentrechner

Mit World of Warcraft: Legion wird auch einiges an den Klassen in unser aller Lieblings-MMORPG geändert. Unter anderem sollen die Klassen an sich zwar einfacher werden, durch die neuen Talente aber die Perfektion der Spezialisierungen und Rollen komplexer.

Apropos Talente: die Entwickler haben schon so manche Dinge an den einzelnen Talentreihen geändert und ihr könnt euch die neuen Ideen bereits im englischen Legion Talentrechner von wowhead.com anschauen.

Schließlich haben letzte Woche die Datamines zu WoW: Legion begonnen, denn Blizzard hat den Betapatch für die kommende Erweiterung auf die Testserver gebracht. Auch wenn WoW: Legion noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, könnt ihr durch die Dataminer bereits einige neue Details erfahren.

So wie auch die Talente, die wir oben ansprachen. Falls ihr also Lust habt, euch eure Talente mit WoW: Legion einmal anzuschauen, könnt ihr das im neuesten Talentrechner machen.

Bedenkt, dass sich sowohl an den Talenten, als auch an den Fähigkeiten für eure Klasse noch einiges ändern kann, da diese Informationen aus einem sehr frühen Stadium der Beta stammen!

Hier geht’s zur ersten Version des Legion Talentrechners auf wowhead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »