World of Warcraft: Beim Kauf von Battlechest und WoD insgesamt 40 Euro sparen!

Weihnachten steht kurz vor der Tür und sicherlich ist der ein oder andere von euch noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Passend zur Vorweihnachtszeit hat Blizzard nun sowohl den Preis für die WoW Battlechest, als auch für Warlords of Draenor gesenkt, so dass sich eine Überlegung, ob ihr das Spiel verschenkt, vielleicht lohnt.

Natürlich ist das Verschenken von World of Warcraft nicht jedermanns Sache, jedoch wollen wir euch das Angebot nicht vorenthalten, falls ihr es euch selber, euren Freunden oder vielleicht sogar Geschwistern schenken möchtet.

Die World of Warcraft – Battlechest kostet nun 4,99 Euro, anstatt 14,99 Euro. Diese beinhaltet neben dem Grundspiel WoW auch alle Erweiterungen bis inklusive Mists of Pandaria. Warlords of Draenor gibt es derweil für 14,99 Euro anstatt für 44,99 Euro.

So könnt ihr insgesamt 40 Euro beim Kauf von WoW bis zur aktuellen Erweiterung sparen.

Das Angebot läuft von heute, dem 25. November 2015, bis zum 4. Januar 2016.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »