WoW Festtage: Jagt den Truthahn – Das Pilgerfreudenfest hat begonnen!

Neben den ganzen Meldungen zu World of Warcraft: Legion und dem Beginn der Alphaphase des Spiels, ist eine News ganz untergegangen: so hat nämlich das Pilgerfreudenfest wieder in World of Warcraft begonnen!

Vom 23. November 2015 bis nächste Woche Montag, den 30. November 2015, habt ihr noch Zeit, an diesem Event im Spiel teilzunehmen. Wirklich etwas Neues gibt es in diesem Jahr zwar nicht für das Fest, jedoch habt ihr nun wieder die Möglichkeit, Erfolge zu erarbeiten oder die fehlenden Spielzeuge freizuspielen.

So gibt’s das Aufgeschreckte Buschhuhn als Haustier, die Versilberte Truthahnbüchse als Spielzeug und ein feiner Pilgerhut kann zum Transmogrifizieren benutzt werden. Des Weiteren könnt ihr euch den Titel „der Pilger/die Pilgerin“ holen, falls ihr das noch nicht getan habt.

Alle Informationen zum Pilgerfreudenfest 2015 findet ihr in unserem Festtagsguide

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »