WoW Legion: Die verschiedenen Optionen für das Aussehen eures Dämonenjägers

Mit der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion wird auch die neue Heldenklasse Dämonenjäger ins Spiel gebracht. Diese soll die Nahkämpfer-Fraktion im Spiel ergänzen und zu den Lederträgern gehören. Ganz besonders soll sich diese Klasse durch ihr „Illidan“ ähnliches Aussehen auszeichnen.

So gibt es beispielsweise gänzlich neu Tattoos, die ihr eurem Helden verpassen könnt, unterschiedliche Augenbinden sowie Hörner für euren Dämonenjäger. Doch auch die Hautfarben unterscheiden sich von denen der bisherigen Klassen.

Damit ihr euch schon einmal ein Bild davon machen könnt, wie euer späterer Dämonenjäger aussehen könnte, haben wir euch nachfolgend eine Galerie mit Individualisierungs-Möglichkeiten bei der Charaktererstellung eingefügt.

Die einzelnen Optionen wurden von einem User der englischen Seite MMO-Champion zusammengetragen, nachdem die Family & Friends Alphaphase für Legion Anfang der Woche begonnen hatte.

Blutelf Dämonenjäger

Picture 1 of 20

Die Hörner...

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »