WoW Legion: Die Klassenordenshallen im Überblick – Videovorschau

Seit ein paar Tagen können einige ausgewählte WoW-Spieler einen ersten Eindruck von World of Warcraft: Legion gewinnen, denn die Family & Friends-Alphaphase ist gestartet. Dataminer waren natürlich ebenso fleißig wie die eingeladenen Spieler und haben nun die ersten Bilder und Daten aus dem Client ziehen können.

So wurden nun verschiedene Videos von den Youtubern shimmerblood veröffentlicht, die die einzelnen Klassenordenshallen in WoW: Legion zeigen. Teilweise sind die Standpunkte für die Ordenshallen bereits bekannt, da Blizzard jene schon genannt hat und teilweise wissen wir noch nicht, wo genau sich die Klassen in Legion versammeln werden.

Für die Paladine steht beispielsweise fest, dass sie in der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts in den Östlichen Pestländern unterkommen werden. Die Priester hingegen wissen noch nicht, wo ihre Ordenshalle liegen wird.

Einen Blick in jede einzelne der Klassensordenshallen in WoW: Legion könnt ihr jedoch jetzt schon einmal werfen. Nachfolgend die der Priester.

Auf unserer Übersichtsseite zu dem neuen Feature in Legion findet ihr alle weiteren Klassenordenshallen – nur die der Dämonenjäger gibt es noch nicht.

Bedenkt, dass es sich bei gezeigtem Bildmaterial um Dinge aus einer sehr frühen Variante des Spiels handelt und sich bis zum Release noch einiges ändern kann!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »