WoW Legion: Die neuen Modelle für Murlocs und andere Kleintiere

BBBRRRMMMGGGGRRRGRGRGLLL – Murlocliebhaber dürfen sich auf World of Warcraft: Legion freuen, denn mit der kommenden Erweiterung werden die Murlocs auf Azeroth ein neues Modell spendiert bekommen!

Das neue Modell wirkt wesentlich abgerundeter und anscheinend haben Blizzards Designer sich auch hier ein wenig Gedanken um fehlende Polygone gemacht.

Dasselbe gilt übrigens auch für alle möglichen anderen Kleintiere, die euch in World of Warcraft begegnen. Die Kobolde im Wald von Elwynn müssen in Legion dann nicht nur auf ihre Kerzen aufpassen, sondern auch auf ihre Geweihe! Wobei… ehrlich gesagt wissen wir nicht, welche Koboldart das neue Modell verwenden wird.

Dann gibt’s auch noch die kleinen Hasen, die ebenfalls überarbeitet wurde und nun nicht länger aussehen, wie ein liebloser Pixelhaufen. Dasselbe ereilt auch die Hasen, Eichhörnchen, Mäuse und Eulen.

Bei den zuletzt genannten ist es allerdings so, dass nicht alle existierenden Eulen ein neues Modell erhalten, sondern hauptsächlich die neuen Exemplare auf den Verheerten Inseln. Dies gilt auch bei den Drachenwelpen, Spinnen und Adler, die es im Spiel gibt. Jene wurden für Legion ebenfalls überarbeitet.

Legion Kleintiere

Picture 1 of 35

Murlocs dürfen sich auf ein neues Modell freuen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »