WoW Legion: Erste Vorschau auf die Tier 19-Sets der Klassen

Tiersets waren in World of Warcraft bislang immer etwas, was sich die Raider für ihre Helden wünschten. Neben den Setboni wurden im Laufe der Zeit auch unterschiedliche Optiken für die einzelnen Sets von Blizzard erstellt.

In World of Warcraft: Legion wird sich dies nicht ändern, so dass in den Raidinstanzen wieder bestimmte Klassensets auf euch warten werden. Die Tier-19-Sets werden vermutlich wieder in einer Variante für normal und heroisch daherkommen und in einer Variante für den mythischen Modus.

Nachdem die Betaserver für WoW: Legion startklar gemacht wurden und der neueste Betabuild bereits alle möglichen Daten für die kommende Erweiterung enthielt, war es den Dataminern nun auch schon möglich, die ersten Bilder der Tier-19-Sets zu veröffentlichen.

Teilweise gibt es andere Farben der gleichen Sets, was darauf deuten könnte, dass diese für das PvP benutzt werden.

Bedenkt, dass diese Sets stellenweise noch nicht ganz fertig sind und sich die Optiken bis zum letztendlichen Release von Legion noch ändern können.

Nachfolgend eine erste Vorschau auf die Tier-19-Sets der Schurken, Paladine, Priester, Hexenmeister, Dämonenjäger sowie Todesritter.

Hexenmeister Tier 19

Picture 1 of 13

Mythischer Modus

Quelle: wowhead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »