Was denkt ihr: Könnte so die Collector’s Edition von Legion aussehen?

Bereits seit Classic gibt es sie: die Collector’s Edition von World of Warcraft. Zu jeder Erweiterung hat Blizzard erneut eine hübsche Box voll gepackt mit zusätzlichen Inhalten zum Spiel – unter anderem passenden Soundtracks, Mousepads, Artbooks, „Behind the Scenes“-DVDs und mehr.

Besonders Fans des Warcraft-Universums stellen sich diese festen Boxen durchaus ins Arbeits- oder Wohnzimmer und sind stolz darauf, diese ergattert zu haben. Besonders beliebt ist hier die Classic-Collector’s Edition, denn diese ist im freien Handel nirgends mehr zu kaufen. Alle anderen Erweiterungen bekommt man mit ein wenig Glück noch bei eBay oder anderen Auktionshäusern.

Für die kommende Erweiterung Legion wird es natürlich ebenfalls wieder eine Collector’s Edition Box mit den üblichen Inhalten geben. Auch wenn diese noch nicht angekündigt oder vorgestellt wurde, können wir uns jetzt schon Gedanken darum machen, wie diese aussehen könnte.

Sieht so Legions CE aus?

So tat dies auch der Künstler Psychocat, die schon zu Warlords of Draenor ihre Idee einer CE-Box mit der Community teilte. Dieses Mal hat sie sich also überlegt, wie die Legion-Verpackung und die Inhalte aussehen könnten und heraus kam eigentlich eine ziemlich ähnliche Version wie die der CE von The Burning Crusade.

Schließlich werden wir auch in Legion auf haufenweise Dämonen und die Brennende Legion treffen – passend also, dieses Topic zu wählen. So zumindest Psychocats Pläne zur CE.

Was sagt ihr zu ihrer Idee zur World of Warcraft: Legion Collector’s Edition? Realistisch, dass sie so ähnlich wie die BC-Box aussehen wird, oder denkt ihr, dass Blizzard einen komplett anderen Weg geht?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »