Eine neue Quest: Bewirb dich als Praktikant

An dieser Stelle wollen wir mal wieder in eigener Sache aktiv werden und uns in einen Questgeber verwandeln. Wir suchen Helden und solche die es werden wollen, die gerne auch im Berufsleben mit MMOs zu tun haben möchten und dazu Erfahrung als Redakteur sammeln wollen.

Worldofwar.de sucht aktuell einen Praktikanten für das Fanseiten-Team. Du spielst leidenschaftlich gerne Online-Rollenspiele, hast Spaß am Erstellen von Guides und anderen Inhalten, bist teamfähig, pflegst gerne den Kontakt zur Community und konntest eventuell sogar schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln? Dann bist Du wahrscheinlich genau Der- oder Diejenige, den/die wir suchen. Wir haben für Dich einen Platz im gamona Fanseiten-Team!

Als Fanseiten-Redaktions-Praktikant arbeitest Du eng mit der Redaktion zusammen, immer auf der Suche nach den neuesten Infos, den neuesten Guide-Themen und Fakten. Außerdem sorgst Du dafür, dass unsere Artikel und Guides immer mit den aktuellsten Infos und Screenshots gefüllt sind, so dass wir unseren Lesern die zuverlässigsten Informationen liefern können.

Das Praktikum wird vergütet und findet in den gamona-Büros in Berlin statt. Wenn Du also aus der Umgebung von Berlin kommst oder schon immer hier Fuß fassen wolltest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, der Du nach Möglichkeit bereits einige Referenzen beilegen solltest. Unser Team freut sich auf Dich!

Hier findest Du weitere Infos zum Praktikum und hast die Möglichkeit, Dich Online zu bewerben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »