Wochenrückblick: Lorespoiler und Artefaktwaffen in WoW Legion

In der letzten Woche gab es rund um World of Warcraft nicht ganz so viele bahnbrechende Neuigkeiten, jedoch konntet wir unter anderem über dicke Spoiler über die Geschichte in WoW: Legion berichten. Diese wurden in den Daten zur Family & Friends Alpha der neuen Erweiterung gefunden.

Des Weiteren gab es neue Bilder zu den Artefaktwaffen in WoW: Legion sowie erste bewegte Bilder zu den einzelnen Animationen. Auch konntet ihr in der letzten Woche das erste Mal in die Talentrechner der einzelnen Waffen schauen-

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Dann eine wichtige Sache in eigener Angelegenheit: Wir suchen einen Praktikanten für das Fanseiten-Team!

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Legion:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und eine Spekulation über das Aussehen der Collector’s Edition von WoW: Legion:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »