Erhöhte Sichtweite: Der Vergleich von Gebieten aus Legion und Warlords of Draenor

Mit der kommenden Erweiterung wird sich einiges an World of Warcraft ändern. So werden die Klassen und teilweise überarbeitet, es kommt der Dämonenjäger als Klasse ins Spiel und weitere Features wie die Ordenshallen, Artefaktwaffen und ein neues Endgame-System werden implementiert.

Eine Änderung, die nicht unbedingt das Spiel als solches betrifft, sondern die Atmosphäre und Wahrnehmung der Welt bringen die Entwickler jedoch ebenfalls mit WoW: Legion ins Spiel. So soll die Sichtweite in Gebieten nämlich dreimal so hoch sein, wie es bislang der Fall war.

Dadurch wird es möglich, dass ihr viel mehr von den Zonen sehen könnt, als bisher. Berge und Städte werden in Legion früher erkennbar sein und das ganze Terrain weitläufiger erscheinen.

Einige Spieler haben sich diese Anpassung auf den Alphaservern von WoW: Legion einmal angeschaut und Vergleichs-Screenshots angefertigt. Diese könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Brachland Legion

Picture 2 of 8

Quelle: Reddit1 & Reddit2

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »