Artefaktwaffen: Werdet ihr alle Talente freischalten können und wie lange dauert’s?

Mit der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion kommen auch die Artefaktwaffen ins Spiel. Diese sollen euch im gesamten Verlauf der Geschichte begleiten und für jeden Spieler in Legion die einzigen Waffen für ihre Helden darstellen.

Einige Details zum neuen Feature sind bereits bekannt, jedoch tauchen immer wieder neue Fragen auf. Unter anderem hatten wir euch erst vor Kurzem die einzelnen „Talentbäume“ der Artefaktwaffen vorgestellt, in denen ihr jetzt schon einmal ausprobieren könnt, welche Talente ihr mit Artefaktmacht freischalten wollt.

Bei diesen Talentplanern wussten wir noch nicht, ob ihr alle diese Talente freischalten werden könnt oder nur ein paar von diesen – es könnte ja zum Beispiel sein, dass es bestimmte Restriktionen geben wird oder nicht genügend Machtpunkte gesammelt werden können.

Doch wie die Entwickler via Twitter nun bestätigten, werdet ihr alle Boni und Talente für eure Artefaktwaffe freischalten können und müsst euch so nicht für einen einzigen Weg entscheiden.

Auf diese Frage baut sich die nächste eigentlich auf, denn ein Spieler wollte wissen, wie lange es dauern wird, bis man den kompletten Talentbaum seiner Artefaktwaffe ausgefüllt hat und alle Boni/Talente bis zur letzten Stufe verbessert.

Die Entwickler erklärten, dass es sich nicht über mehrere Patches ziehen sollen. Derzeit sei in Planung, dass es zwischen einem und drei Monate dauern wird, bis alles fertig ist. Jedoch haben sie die Gedanken zu diesem Thema noch nicht letztendlich vom Tisch geräumt und daher kann sich bei dieser Angabe noch etwas ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »