Make a Wish: Ihr könnt Leuchtpfötchen ab jetzt für den guten Zweck adoptieren!

Der Pandarenmönch, der Alteracbräuhund und nun auch Leuchtpfötchen! All diese Haustiere hat Blizzard im Laufe der Zeit in den Battle.net Shop gebracht, um den Erlös für die Make-A-Wish-Foundation zu spenden. Ab sofort ist die kleine lila Katze an der Reihe, wie das Unternehmen heute bekannt gab!

Von heute, dem 2. Dezember 2015, bis zum 31. Dezember 2015 wird Leuchtpfötchen im Shop verfügbar sein und 100 % des Erlöses werden nach der Action an die Make-A-Wish-Foundation gespendet!

Diese Organisation setzt sich für Kinder in schweren Lebenslagen ein und erfüllt ihn den ein oder anderen kleinen und auch größeren Wunsch

Falls ihr also so kurz vor Weihnachten etwas Gutes tun möchtet, könnt ihr das nun mit dem Kauf von Leuchtpfötchen machen – er kostet 10,00 Euro im Battle.net-Shop.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »