Herzlichen Glückwunsch: Russell Brower feiert 10-jähriges Blizzardjubiläum

Blizzard belohnt seine Mitarbeiter bei langjähriger Firmenzugehörigkeit nicht irgendwie und auf eine normale Art und Weise. Nein, sie haben sich für ihre treuen Mitarbeiter etwas ganz Besonderes einfallen lassen und wir haben sicher auch schon einmal darüber berichtet.

So bekommt jeder langjährige Blizzard-Mitarbeiter nach einer bestimmten Anzahl von Jahren ein spezielles Geschenk: nach zwei Jahren gibt’s nen Steinkrug, nach fünf Jahren ein schickes Schwert, nach zehn Jahren gesellt sich zu diesem ein Schild, nach 15 ein Ring und nach 20 Jahren gar ein unglaublich chicer Helm.

Bei Russell Brower war es dieses Jahr auch so weit und er feierte zehn Jahre Blizzard! Brower ist also schon seit 2005 für die musikalische Unterlegung von Blizzards Titeln und besonders World of Warcraft zuständig. Alle wichtigen Kompositionen seit Burning Crusade stammen aus seiner Feder.

Sein Zehnjahresgeschenk veröffentlichte er nun ganz stolz via Twitter.

Wir sagen Danke und Herzlichen Glückwunsch Russell Brower! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »