Artefaktwaffen: Fangklaue, Sichel der Elune und mehr – Ausführlich betrachtet

Die Alphaphase für das kommende WoW-Addon Legion ist vor kurzem offiziell gestartet. Bis zum Sommer 2016 müssen wir uns leider noch gedulden, bevor wir neue Abenteuer in Azeroth erleben können. Allerdings gibt es mittlerweile viele neue Informationen zu einigen der Features, die uns mit der nächsten Erweiterung erwarten. Da wir euch so viele Informationen wie möglich zugänglich machen wollen zu dem, was euch erwartet, machen wir euch hiermit auf unserer Seiten zu den Artefaktwaffen aufmerksam.

Da die Testserver aktuell natürlich nur einige Inhalte von Legion preisgeben, sind es vor allem die Artefakte, mit denen man zuerst konfrontiert wird. Direkt mit Start der nächsten Erweiterung werden wir mit der Quest zur jeweiligen Artefaktwaffe und damit verbunden auch mit den Ordenshalle der jeweiligen Klasse konfrontiert werden. Das heißt natürlich auch für uns, dass wir euch mit weiteren Informationen versorgen können.

Soweit aktuell verfügbar, wollen wir euch in den kommenden Tagen und Wochen ausführlich über die Artefaktwaffen informieren. Wir haben bzw. werden zu jeder Waffe eine eigene Seite anlegen, in der wir euch über die Geschichte der Waffe, den Erhalt und natürlich auch über die Eigenschaften eines jeden Artefakts informieren werden. Zudem habt ihr die Möglichkeit euch alle Skins nochmals zu Gemüte zu führen.

Die Informationen auf den folgenden Seiten sind natürlich dem Stand der aktuellen Alpha geschuldet, doch werden wir diese für euch immer auf dem neuesten Stand halten und über alle Neuerungen berichten. Über folgende Artefaktwaffen könnt ihr euch aktuell ausführlicher bei uns informieren:

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu den Artefakten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »