FdW: Die Artefaktwaffe in den Händen und trotzdem ganz grün vor Neid?

Zugegeben: Die Artefaktwaffen sehen schon ziemlich geil aus. Aber: Die einen mehr, die anderen weniger. Jede Klasse muss dabei ihr eigenes Artefakt finden, und so kommt mir ein Gedanke: Könnten die Artefaktwaffen anderer Klassen vielleicht ein gewisses Maß an Neid hervorrufen?

Denn mir gefallen auch nicht alle Modelle unbedingt auf Anhieb und dann wird es ja schon irgendwie blöd, wenn das mühsam erquestete Stück einem am Ende doch nicht so zusagt wie erhofft, und man das Artefakt einer anderen Klasse vielleicht sogar viel besser und viel epischer findet.

Wärt ihr also bereit, eure Klasse oder am Ende gar euren Main in Legion zu wechseln, nur um die Artefaktwaffe eures Wunsches zu tragen? Oder sagt ihr euch: “Hauptsache Artefaktwaffe! Und meine ist eh die Beste!” ?

Einen Überblick könnt ihr euch auf unserer Detailseite zu den WoW Legion Artefaktwaffen machen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »