Wochenrückblick: Neuer Legion Alpha-Build und der Dezember ist da

Wirklich viel Spannendes gab es in der letzten Woche nicht über World of Warcraft zu berichten. Jedoch wurde ein neuer Alpha-Build auf die Testserver gespielt und somit gibt es weitere neue Einblicke in die neue Erweiterung WoW: Legion. Unter anderem sind nämlich die Quests für die Artefaktwaffen der Klassen verfügbar und somit haben wir euch eine schicke Vorschau zu zahlreichen Klassen erstellt.

Des Weiteren ist der Dezember gestartet und das bedeutet, dass ihr bei unserem Adventskalender auf gamona fette Preise absahnen könnt.

Hier geht’s zum gamona Adventskalender 2015

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Legion:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und eine Kolumne zum Thema Klassen und deren Fähigkeiten in WoW: Legion:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende, einen schönen zweiten Advent und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »