Offizielle Umfrage: Welche Kombination aus Haus- und Reittier findet ihr am besten?

In unser aller Lieblings-MMORPG gibt es mittlerweile unzählige Reit- und Haustiere. Jeder Spieler wird vermutlich irgendwie seinen absoluten Favoriten unter den reitbaren Begleitern besitzen und sicherlich auch ein Lieblings-Haustier.

Manchmal passen diese beiden Dinge ganz gut zusammen und so hat Blizzard eine neue offizielle Umfrage gestartet. In dieser geht es darum, welche Kombination an Reit- und Haustieren ihr am besten findet.

Manchmal sind die Pets ja wie gemacht, um neben dem Mount herzuflattern oder zu laufen. Und genau um diese geht es in der Umfrage.

Findet ihr zum Beispiel den grünen Protodrachen in Kombination mit dem smaragdgrünen Protowelpen am coolsten? Oder doch eher den Kernhund zusammen mit dem Kernhundwelpen? Eventuell haben aber auch Rabenfürst und das Küken des Schreckens euer Herz erobert.

Hier geht’s zur offiziellen WoW-Umfrage „Was für ein Paar!“

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »