Legion Alpha: Invasion der Brennenden Legion auch in Tanaris

Wir hatten euch erst vorgestern von den ersten Anzeichen der großen Invasion der Brennenden Legion auf den World of Warcraft: Legion Alphaservern berichtet. Diese tauchten im Sumpfland auf und anscheinend ist dieses Gebiet nicht das einzige, welches von den Dämonen überlaufen wird.

So finden sich nämlich auf den Testservern auch in Tanaris Invasionsanzeichen wie eine Zitadelle und ein „Großer Invasionsort“. Derzeit hält sich die Legion nur im Süden von Tanaris auf, hält dort aber unschuldige Zivilisten gefangen und wir wissen nicht, wie schnell sie sich über das restliche Gebiet ausbreiten wird.

Dadurch, dass sich alles in einer sehr frühen Testphase befindet, gehen wir davon aus, dass sich noch einiges ändern wird. Einen ersten Eindruck könnt ihr allerdings schon jetzt durch die nachfolgende Galerie holen, die wir euch zusammen gestellt haben.

Legion Invasion in Tanaris

Picture 2 of 20

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »