Im Videovergleich: Dalaran aus Nordend und Dalaran aus WoW Legion

Mit World of Warcraft: Legion wird Dalaran als wichtige Stadt in unser tägliches WoW-Leben zurückkehren. So wird jene nämlich von Nordend zu den Verheerten Inseln gebracht, um den Spielern einen Rückzugsort im Kampf gegen die Brennende Legion zu bieten.

Auch wenn es nicht wirklich Sinn ergibt, wird das Dalaran, das derzeit in Nordend vorhanden ist, auch nach dem Release der neuen Erweiterung dort zu finden sein. Blizzard hatte bereits angekündigt, dass es nicht möglich ist, die Stadt einfach verschwinden zu lassen, da sie in den Quests in Wrath of the Lich King eine zu große Rolle spielt und Spieler schließlich immer noch in Nordend Aufgaben erledigen.

Aus dem Grunde, dass es dann quasi zwei Dalarans geben wird, hat sich die englische Seite wowhead beide Städte einmal im Vergleich angeschaut. Eigentlich ändert sich nicht wirklich viel, außer, dass Aegwynns Turm in der Mitte von Dalarn in den Himmel ragt, alles etwas detailreicher ausschaut und hier und da ein paar neue NPCs zu finden sind.

Doch wir wollen euch nicht zu viel verraten – schaut euch einfach das Vergleichsvideo vom alten und neuen Dalaran nachfolgend an.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »