Frage der Woche: Welches Zeitwanderungsevent gefällt euch am besten?

Seit nunmehr 6 Monaten können wir während der Bonusereignisse in World of Warcraft im Rahmen der Zeitwanderungsevents alte Instanzen besuchen und wertvolle Beute abstauben. Aktuell sind die Instanzen von Burning Crusade wieder für uns geöffnet und wir können uns durch die Arkatraz, den Schwarzen Morast, die Managruft, die Zerschmetterten Hallen oder die Sklavenunterkünfte bewegen und Zeitverzerrte Abzeichen sammeln.

Da die Zeitwanderungsevents mittlerweile ein recht beliebtes Spielelement sind, welches viele Spieler gerne auch intensiv nutzen, um ein wenig ihre Sehnsucht nach alten Zeiten zu stillen, wollen wir uns diesen in unserer Frage der Woche widmen.

Diese ist heute drei geteilt. Zunächst einmal interessiert uns, ob ihr das Zeitwanderungsevent überhaupt wahrnehmt? Wenn ja, welches der aktuell drei Zeitwanderungsevents, Burning Crusade, WotLK oder Cataclysm gefällt euch am besten oder anders, welche Instanzen besucht ihr gerne immer wieder? Letztlich interessiert uns, ob ihr euch nun auch ein Zeitwanderungsevent wünscht in welchem wir mit unseren ‘großen’ Charakteren auch die klassischen Instanzen, wie etwa Uldaman, den Kral der Klingenhauer oder den Düsterbruch wieder besuchen können?

Wir freuen uns auf eure Meinungen und wünschen euch ein tolles Wochenende.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »