Community-Event: Star Wars Battle of Draenor

Das Star Wars-Fieber zieht auch nicht ganz an uns vorbei, denn schließlich gibt es sicherlich auch in der WoW-Community zahlreiche Fans des Universums, die gespannt auf den Kinostart des neuen Films Episode VII – Das Erwachen der Macht am nächsten Donnerstag warten.

Passend dazu hat sich die Gilde Sylvanas Garde mal wieder ein neues Community-Event einfallen lassen, das am 19. Dezember 2015 starten wird: Star Wars – Battle of Draenor!

Es ist quasi ein Lasertag Turnier in der Arena von Nagrand (auf Draenor), für das ihr als Teilnehmer den Gegenstand Schillernde Rute benötigt. Ihr benutzt dieses Item und erhaltet danach die Möglichkeit, auch auf Mitspieler zu schießen.

Verwenden diese ebenfalls die Schillernde Rute und ihr trefft, werden sie kurz bewegungsunfähig gemacht. Dadurch wird es möglich, dass bei diesem Minispiel Punkte leicht gezählt werden können und genau das passiert beim Battle of Draenor!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was! Unter anderem 30 Tage Spielzeit, ein Himmelsgolem und schicke Haustiere.

Doch nicht nur Teilnehmer haben die Chance Preise abzusahnen, denn auch unter den Zuschauern werden nette Preise verlost.

Falls ihr Lust habt, an dem Turnier teilzunehmen, solltet ihr einen Blick in unser Forum werfen. Dort erfahrt ihr alle weiteren Informationen und die Möglichkeit, euch anzumelden.

Anmerkung: Die Schillernde Rute erhaltet ihr übrigens im Tanaandschungel. Sie steht auf dem Dach des nördlichsten Turms im östlichen Camp des Eisenfausthafens. Einfach hingehen, sie anklicken und schon habt ihr das benötigte Spielzeug für das Turnier.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »