Wochenrückblick: Infoflut zum Kleiderschrank in WoW Legion

Auch wenn es letzte Woche etwas ruhig um World of Warcraft war, gab es doch so einige Neuigkeiten rund um die kommende Erweiterung WoW: Legion. Besonders interessant waren hier die News zum neuen Kleiderschrank in Legion – zum Beispiel, dass dieser mit dem Prepatch 7.0 implementiert wird.

Des Weiteren haben wir euch bereits ein paar der neuen Ordenshallen in WoW: Legion präsentiert sowie einige der 36 Artefaktwaffen.

Übrigens: Beim gamona Adventskalender 2015 könnt ihr immer noch fette Preise absahnen! Hier geht’s zum gamona Adventskalender 2015

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Legion:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche, unsere umfangreiche Übersicht zu den Artefaktwaffen und ein kommendes Community-Event:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende, einen schönen dritten Advent und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »