Blizzard: Prototyp der 25-Jahres-Belohnung für Mitarbeiter – Ein Warhammer!

Blizzard ist als Unternehmen dafür bekannt, dass sie ihren Mitarbeitern die Ehre erweisen, wenn sie eine bestimmte Zeit lang für Blizzard gearbeitet haben.

Nach zwei Jahren bekommen sie einen Steinkrug, nach fünf Jahren ein schickes Schwert, nach zehn Jahren gesellt sich zu diesem ein Schild, nach 15 ein Ring und nach 20 Jahren gibt es einen wirklich ausgesprochen hübschen Helm. Erst vor kurzem hatte Russel Bower sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert.

Doch was ist mit den Mitarbeitern, die schon länger als 20 Jahre bei Blizzard angestellt sind? Die werden in Zukunft einen richtigen Kriegshammer in den Händen halten dürfen!

Der Prototyp dieser Belohnung wurde nun auf der offiziellen Blizzard Christmas-Party, die am Wochenende stattfand, ausgestellt. Wir sind gespannt, wie der Hammer aussehen wird, wenn er fertig ist!

Ein bisschen neidisch sind wir ja schon 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »