Bonusereignis Schlachtfelder: Ehrenpunkte farmen leicht gemacht

Neue Woche, neues Bonusereignis. Nachdem es die letzten Tage in die Zeitwanderungsdungeons ging, folgen heute mal wieder die Schlachtfelder. Ab sofort könnt ihr erneut viel einfacher Ehrenpunkte farmen, falls ihr Lust habt, mit eurem Helden mal ins PvP in World of Warcraft zu schnuppern.

Für Siege und absolvierte Schlachtfeldziele gibt es von heute bis zum kommenden Montag einen Bonus von 200 % auf eure erhaltenen Ehrenpunkte.

Des Weiteren solltet ihr die Quest Ein Aufruf zur Schlacht in eurer Garnison annehmen und somit die Chance auf 500 zusätzliche Eroberungspunkte. Für die Quest benötigt ihr lediglich vier gewonnene Schlachtfelder.

Auch gewährt euch die Quest seit dem letzten Patch 6.2.3 500 Tapferkeitspunkte, die ihr zum Aufwerten eurer Gegenstände verwenden könnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »