Warlords of Draenor: Bonusinhalte ab sofort im Battlenet Shop verfügbar

Bereits im November 2015 wurde es angekündigt und nun hat Blizzard es wahrgemacht: Die Bonusinhalte der Warlords of Draenor Digital Deluxe Edition sind ab sofort als Paket im Battle.net Shop erhältlich.

Seitdem die Möglichkeit besteht, sich WoW: Legion vorzubestellen, ist die Digitale Deluxe Edition nämlich nicht mehr erhältlich, da den Platz nun die kommende Erweiterung im Shop eingenommen hat.

Einige Spieler hatten sich jedoch die Bonusinhalte – für WoW waren dies der Schreckensrabe als Reittier und das Haustier Küken des Schreckens – weiterhin gewünscht.

Doch nicht nur die WoW-Gimmicks sind in dem speziellen Paket enthalten, denn auch bekommt ihr die WoD-Extras für Diablo 3, Hearthstone und StarCraft 2.

Das Paket ist für 15,00 Euro im Battle.net-Shop erhältlich. Ihr benötigt für den Kauf ein aktives WoW-Abonnement und eine Lizenz für die Standardedition der aktuellen Erweiterung.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Zwar ist die Digital Deluxe Edition von Warlords of Draenor nicht mehr verfügbar (Hey, die Legion ist schuld!), aber wir wissen natürlich, dass einige WoD-Spieler noch immer an ihren digitalen Bonusinhalten interessiert sein könnten – zum Beispiel dem Reittier Schreckensrabe oder dem Haustier Küken des Schreckens. Nun, hier habt ihr noch einmal eine Chance: Wir haben ein spezielles Paket mit allen Bonusinhalten der Digital Deluxe Edition zusammengestellt, das ihr ab sofort für kurze Zeit erwerben könnt.

Diese Warlords of Draenor-Extras für WoW, Diablo III, Hearthstone und StarCraft II können bis zum Vorbereitungspatch für die kommende Legion-Erweiterung erworben werden. Danach werden sie im Tresor verschwinden. Bitte beachtet, dass ihr für einen Kauf über ein aktives WoW-Abonnement und eine Lizenz für eine Warlords of Draenor-Standardedition (oder höher) auf eurem Account verfügen müsst.

Für Käufe und mehr Informationen zum genauen Inhalt des Pakets könnt ihr jederzeit unseren Battle.net Shop besuchen.