Weihnachten naht: Das Winterhauchfest 2015 hat begonnen! Neues Haus- und Reittier

Weihnachten steht vor der Tür und demnach wird es auch in World of Warcraft wieder weihnachtlich. Das Winterhauchfest hat heute, am 16. Dezember 2015, begonnen und läuft bis zum 2. Januar 2016.

Dieses Jahr gibt es wieder allerlei Neuheiten. Unter anderem könnt ihr euch auf ein neues Haustier, den Grumpling, freuen sowie auf das neue Reittier, den Diener von Grumpus. Dies ist neben dem Kriegsyeti des Herausforderers der einzige Yeti in World of Warcraft, den ihr als Reittier erlangen könnt.

Doch auch gibt es drei neue Spielzeuge, ein neues Gimmick-Items, eine neue Verzauberungsillusion für eure Waffen und der Miniaturwinterhauchbaum besitzt nun Itemlevel 670.

Zu guter Letzt könnt ihr ebenfalls eure Garnison weihnachtlich dekorieren.

Na wenn all diese Neuheiten nicht ein Grund sind, einfach mal im Spiel nach dem Event zu schauen? Passend dazu haben wir auch unseren Festtagsguide zum Winterhauchfest aktualisiert.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim weihnachtlichen WoW 2015!

Hier geht’s zu unserem Festtagsguide – Winterhauchfest 2015

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »